Erstes Mal unter der Dusche?

9 Antworten

Im Stehen ist es gar nicht mal so einfach und bequem, vor allem dort, wo der Untergrund rutschig ist...

Ich glaub das ist dafür kein so geeignter Ort fürs erste Mal. Wasser ist kein Gleitgel und die stehende Position auf rutschigem Boden dürfte die Sache auch eher kompliziert machen.

Wieso soll es denn in einer Dusche sein?

toni2602
Beitragsersteller

Ich weiß nicht... Stells mir irgendwie spannend vor

frissdichselbst  07.07.2018, 16:09
@toni2602

Hm, würde echt eher davon abraten, lieber erstmal Erfahrung sammeln und danach ausprobierfreudiger werden.

Sex unter der Dusche hatte ich schon öfter, aber das ist eben so spontan heraus und wegen der Enge eher unbequem....für' erste Mal würde ich das definitv nicht empfehlen.

Dusche, dann ergibt sich alles von selbst. Wenn du ein Junge bist, bekommst du beim Duschen mit jemanden anderen (Freund oder Freundin) bestimmt eine Erektion. Wenn du ein Mädchen bist, bekommt ein nackter Junge ebenfalls eine Errktion, wenn ihr beide nackt seit.

unpraktisch wenn die dusche klein ist