Ich würde gerne nach Montana auswandern?

4 Antworten

Solange du die nötige Bildung, Sprachkenntnisse und vor allem Startkapital hast kannst du meinetwegen auswandern wohin du willst egal ob Japan, USA oder Uganda es ist dein Leben und deine Entscheidung.

Sofern du dich in deine neue Wahlheimat weitestgehend integrierst und du dort glücklich bist ist doch alles in Ordnung.

Du brauchst die GreenCard damit du dauerhaft in der USA leben kannst und die ist leider seeeehr schwer zu bekommen. Ansonsten ist es eine vernünftige Idee

wünsche dir viel Glück dabei!

Naja ein "Plan" ist da ja nach der Beschreibung nicht, sondern nur ein Wunsch.

Klar ist Montana schön, aber ob das der einzige Grund fürs Auswandern sein sollte?

Zum Einwandern IN die USA gehört schon ein wenig mehr dazu, als die Gegend schön zu finden.

Was kannst du den USA bieten?

Wie kommst du an die Greencard oder ein Arbeitsvisum? Hast du ein Startkapital und eine tolle Ausbildung?

https://www.americandream.de/greencard/