Ich würde gerne Mal die Unterwäsche unter der Kleidung weglassen?

Könnt ihr mir da weiterhelfen, habtt ihr vielleicht schon Erfahrung gemacht?

9 Antworten

Hallo Wetlooker32,

du hättest nur ein Problem, wenn du auch die Oberkleidung in der Öffentlichkeit weglässt.

Alles andere bleibt dir überlassen.

Ob mit Unterwäsche oder ohne, dass kannst du frei entscheiden.

Liebe Grüße

Wetlooker32
Beitragsersteller

Wie ist es wenn ich vielleicht Mal etwas transparentes anziehen möchte

17schueler  21.04.2020, 17:38
@Wetlooker32

Probier es erst mal so aus.

Ne helle Hose, bei der was durchscheint ist dann die Steigerung

Wetlooker32
Beitragsersteller
@17schueler

OK. Und das kann man ohne weiteres tragen? An was denkst du mit durchscheinen

17schueler  21.04.2020, 23:00
@Wetlooker32

Naja, Hautfarbe, wo andere Unterwäsche erwarten, Schamhaare als dunkler Fleck, Schatten von der Poritze

Mach doch einfach, es weiß ja keiner. Und bemerken wird es normalerweise auch niemand. Ich trage auch meist keine Unterwäsche, sieht ja keiner. Und verboten oder so ist es auf keinen Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier es doch einfach aus. Ist nicht verboten. Manche finden es sehr angenehm, andere eher nicht so schön. Ist eben Geschmackssache...

Probier es einfach aus.

Als ich 14 war habe ich zum erstenmal die Unterhose weggelassen. Ich fand es cool und geil. Ich bin jetzt 19 und gehe seitdem eigentlich immer ohne Unterhose.

Einige Freunde haben mir das nachgemacht.

Nach ein paar Bemerkungen beim Sport hat keiner mehr was gesagt.

Mach was du willst, solange das keiner sehen muss, stört es auch niemanden.