Ich würde gerne high heels in die schule anziehen. Meine mutter ist dagegen. Ich würde gerne wissen was andere darüber denken?

16 Antworten

Kommt darauf an wie sie aussehen und auch wie alt du bist. Jedoch finde ich, wenn hohe Schuhe, dann mit Keilabsatz. Die sind viel bequemer und darin kann man besser laufen.

Würde ich nicht empfehlen.. Viele werden darüber reden, denn sie fallen schon auf. Positiv, werden sie aber nicht drüber reden. Außerdem passen High Heels irgendwie nicht zur Schule. Das Gesagte gilt, aber auch nur wenn du noch zu jung bist, was ich auch vermuten. Mit 16 würds passen.

Mit Higheels ist man in der Schule overdressed. Außerdem ist es nicht gut für den Rücken, wenn man sie jeden Tag trägt. Higheels sind da, um sich schick zu machen, z. B. für ein Vorstellungsgespräch oder wenn man ausgeht. Dann kann man sie mal anziehen. Aber nicht jeden Tag in der Schule.

Ich würde sie nicht in der Schule tragen.. es macht nur die Füße kaputt. Eine Freundin von mir hatte sogar Hallux valgus, da sie die immer getragen hatte. Kannst du gerne googeln, ist bloß nicht so schön anzusehen.

LG Stefanie :)

Also ich wäre eig. auch dagegen den man kann ja ausrutschen oder ähnliches , ich meine es aber nur an meiner Stelle würde ich flache Schuhe anziehen . Aber es kommt ja auch sehr oft auf das Alter an und wie alt man ist denn bei jungen ist es nicht sehr gesund für die fußknochen !

LaChibolita  17.08.2015, 00:47

So ein Schwachsinn, Frauen machts auch die Füße kaputt. Und das ist nicht der Punkt, Fakt ist: So läuft man in der Schule nicht rum!