High heels...?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

2. 68%
1. 24%
3. 8%

4 Antworten

2.

Die 2: sie sehen mit einer edlen hauchdünnen hautfarbenen Feinstrumpfhosen und einem chicen kurzen Rock wunderschön aus.

Sehr ähnliche trage ich gerade mit einem Jeansmini und einer hautfarbenen 10den Feinstrumpfhose

2.

Bild 2) Die sind echt Wunderschön. Kleiner Tipp nimm dir ein Paar Ballerinas mit. Dann kannst auch mal wechseln.

3.

Zum Straßen-Karneval würde ich die 3. Empfehlen.

Die Sind der beste Kompromiss aus

  • sieht gut aus
  • auch betrunken kan man gut drin laufen
  • Füsse bleiben warm
  • brauchbar zum Laufen auf unverhersehmbarem Boden (Kopfsteinpflaster)
  • lange Rumstehen ist damit auch besser als mit Paar 2 (finde nichts ist schlimmer als ewig damit rumstehen, laufen ist allgemein recht entspannt)
  • auch zum Tanzen finde ist sie am geeignetsten

Bist Du hingegen eher nur drin, Hauptsächlich sitzen und gutaussehen

dann nimm Paar 2

Ich bin aber eher für Straßenkarneval, beginnt mittags und endet in der Nacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – besitze mehr als 47 Paar
2.

Die sind auf jeden Fall auffällig und zeigen Stil.