ich würde gern mehr zeit mit ihr verbringen nur wie

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

tauch doch einfach mal überraschend bei ihr auf ... wir mädchen stehen bauf überraschungsbesuche kannst ja vorher ne freundin fragen ob die herausfinden kann ob die zuhause is und der dann einfach sagen, dass sie jetzt zeit mit dir verbringen MUSS lächel nett und dein mädchen liegt dir zu füßen ... kannst ihr ja ne rose mitbringen :D dann verfließt die dir bestimmt ganz ... ! :)) viel glück ... ! :)

Wenn es nur fünf Wochen wären da würde ich mich fühlen wie im siebten Himmel obwohl natürlich ist es schon eine gewisse Zeit und ergo vollkommen verständlich Dein Wunsch sie vorher noch so oft wie möglich zu sehen. Wenn es mit den Verabredungen halt nichts wird dann nutze doch die Zeit zum Beispiel auf dem Weg von der Schule nach Hause und ich denke das es irgendwann schon klappen sollte, es kann doch nicht immer was dazwischen kommen.

JumpHunter
Beitragsersteller

ich gehe ja nicht für 3 Wochen zur schule weil ich Praktikum mache und dann sind Ferien und in der zeit sehe ich sie halt nicht

JumpHunter
Beitragsersteller

ich gehe ja nicht für 3 Wochen zur schule weil ich Praktikum mache und dann sind Ferien und in der zeit sehe ich sie halt nicht

du kannst sie ja auch oft irgendwo begleiten zb nach hause oder so und dafür hat sie bestimmt zeit weil sie selber ja auch nach hause gehen muss

ja wo ist sie denn ? Ich meine du kannst sie ja nach der Schule für eine Stunde treffen , komisch das sie nie Zeit hat , aber wie gesagt mind. 1 mal nach der Schule