"Ich würde Dich gern treffen" - "Und dann"?

5 Antworten

Und dann schauen wir,ob es passt.Ob wir miteinander klarkommen.

Klingt shady. Aber hast auch ne scheiß Vorlage gegeben. "Ich würde dich gerne treffen" ist immer kacke. Besser wäre es zu fragen, ob sie Lust hat mal was zu unternehmen. Am besten, wenn man grad über ein passendes Thema gesprochen hat zum Beispiel über Restaurants, Cafe oder auch Unternehmungen wie Freizeitparks.

Frag bloß nicht worauf sie Lust hat. Schlag etwas vor, was du gerne tun und sie dabei haben wollen würdest.

Geniesser866
Beitragsersteller

Gute Idee, danke!

sag doch erstmal ja oder nein, alles andere findet sich dann schon

FKKoldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehen wir zusammen einen Kaffee trinken

Oder ins Kino

Oder sonst eine Aktivität für ein Date

Sie will nur abklären dass es dir nicht um Sex oder so geht.

Schreibe einfach „ vielleicht können wir ein Eis essen gehen“ oder so was