Was bedeutet für euch "Pass auf dich auf"?

5 Antworten

Sie will nicht dass dir was passiert weil du ihr wichtig bist

Soll heißen, dass sie sich Sorgen macht und du an sie denken sollst, wenn irgendwas ist. Also zum Beispiel aus Ärger fernhalten, nicht provozieren lassen, eher mal zurückstecken. Nicht alleine betrunken durch finstere Gegenden laufen und sowas...

Das du auf dich aufpassen sollst das du keinen Unsinn machst und nicht in dunkle Gassen alleine gehen☺️

Dass du zu viel in irgendwelche Floskeln hineininterpretieren willst. Was sollbes deiner Meinung nach bedeuten? Nir das was es aussagt. Das sagt man so

"pass auf, dass dir nichts passiert", "ich will dich nicht verlieren" usw