Ich wünschte, es wäre nicht wahr. Mein Tablet hat einen Ris?
Ich habe ein Galaxy tab s4 seid Weinachten, aber jetzt habe ich meinen ersten großen Riss. Ich hatte dummerweise kein Panzerglas. Allerdings möchte ich es nicht wahrhaben. Könnte ich das vlt verdecken? Oder wie kann ich das am besten Verarbeiten(also Akzeptieren)?
5 Antworten
Nun, der Riss ist ein Riss. Ob Du es akzeptierst oder nicht. Fakten sind Fakten.
Solange alles noch funktioniert, kannst Du nachträglich ein Panzerglas anbringen um weiteren Schaden zu vermeiden.
Was passiert ist, ist passiert und du musst mit den Konsequenzen leben. Du kannst es ersetzen aber das wird schonnn eine schöne stange Geld kosten
Schau mal bei Youtube, ob du da ein paar Videos findest wie du es am besten abdeckst oder das Glas austauschst
Neue Display einbauen lassen.
Daraus lernen wir: eine Panzerglasfolie für 20 EUR ist eine super Investition, stimmts? Bitte merken für das nächste Tablet.
Nicht wahr haben? Naja, bei Realitätsverlust helfen eigentlich Psychologen. Da zeigt sich mal wieder der Wert einer Investition in Panzerglasfolie von Folix beispielsweise. Kannst auch einen Smileyaufkleber draufkleben. Und beim nächsten mal schlauer sein.
Daran hatten wir schon gedacht, aber 200 € nur für einenBildschirm ist auch nicht so toll.