Ich wünschte, es wäre nicht wahr. Mein Tablet hat einen Ris?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, der Riss ist ein Riss. Ob Du es akzeptierst oder nicht. Fakten sind Fakten.

Solange alles noch funktioniert, kannst Du nachträglich ein Panzerglas anbringen um weiteren Schaden zu vermeiden.

Mermaidnicki
Beitragsersteller

Werden wir auch machen.

Was passiert ist, ist passiert und du musst mit den Konsequenzen leben. Du kannst es ersetzen aber das wird schonnn eine schöne stange Geld kosten

Schau mal bei Youtube, ob du da ein paar Videos findest wie du es am besten abdeckst oder das Glas austauschst

Mermaidnicki
Beitragsersteller

Werde ich machen (Abdecken)

Neue Display einbauen lassen.

Mermaidnicki
Beitragsersteller

Daran hatten wir schon gedacht, aber 200 € nur für einenBildschirm ist auch nicht so toll.

BeatiPacifici  19.07.2020, 10:48
@Mermaidnicki

Daraus lernen wir: eine Panzerglasfolie für 20 EUR ist eine super Investition, stimmts? Bitte merken für das nächste Tablet.

Nicht wahr haben? Naja, bei Realitätsverlust helfen eigentlich Psychologen. Da zeigt sich mal wieder der Wert einer Investition in Panzerglasfolie von Folix beispielsweise. Kannst auch einen Smileyaufkleber draufkleben. Und beim nächsten mal schlauer sein.