Ich wollte wissen wie die Band BTS auf nunja etwas dickere Fans reagiert?

7 Antworten

Wieso unterstellst Du der Band ein kollektives Verhalten? Ich denke jedes Bandmitglied hat nicht nur 1.) seinen persönlichen Geschmack und 2.) sind die alle is professionell, dass sie jedem Fan gleichweg respektvoll begegnen.

ZzuglygirlzZ
Beitragsersteller

Hey wie schon gesagt es war nur eine Frage und kein Hate an die Band (ich mag die Band ja selbst), es hat mich nur interessiert ok

Ich glaub sie werden alle ihre Fans Respektvoll behandeln da sie ihre Fans lieben ^^ (das sagen sie auch oft in Videos <3)

Hallo,

diese Leute wurden jahrelang darauf gedrillt ein markeloses, gut vermarktbares Produkt zu sein. Die werden auf dünne, dicke, große, kleine, etc. pp. Fans ragieren wie die Kapitalisten die hinter dem Produkt stehen sich das wünschen - Eben so, dass auch der dickere Fan nach entsprechender Reaktion noch fleißig weiter Geld dafür ausgibt.

Alba2231  22.04.2020, 20:53

Ok, das ist respektlos

die verdienen ihr Geld mit den Fans

deshalb lieben sie offiziell alle

inoffiziell haben sie wahrscheinlich nur mit Models Sex

mfG

ZzuglygirlzZ
Beitragsersteller

Naja ich denke nicht das sie SO oberflächlich sind

Schrumpfer  07.04.2018, 19:02
@ZzuglygirlzZ

hmhmhm...

doch

sie sind berühmt, alle Mädchen werfen sich ihnen an den Hals...

Alba2231  22.04.2020, 20:41

Lol. Chill. Ich denke wir können das nicht beurteilen und uns steht das nicht zu ihnen so etwas zu unterstellen. Vorallem ist das einfach nur respektlos.

Ausserdem denkst du wirklich das würde nicht an die öffentlichkeit kommen, wenn sie mit irgendwelchen Models ständig Sex hätten? Das Risiko auf einen Skandal wäre viel zu gross. Besonders da Korea ja ein Land ist das sehr sehr hohe Ansprüche an Idole hat. Würde so etwas an die Öffentlichkeit gelangen, dann wäre ihre Karriere vorbei genauso wie ihr Ansehen.