Ich schaue momentan to love ru und finde den Anime einfach klasse. Ich habe to love ru geschaut. Das waren 25 Folgen. Dann habe ich to love ru OVA geschaut. Das waren 6 Folgen. Dann habe ich motto to love ru geschaut. Das waren 12 Folgen. Die Folge endet damit, das Haruna zu Lala sagt, dass sie in Riko verliebt sei. Und jetzt weiß ich nicht was ich schauen muss :D Ich habe angefangen die erste folge von To Love Ru: Darkness OVA 1 zu schauen. Aber da redet Lala schon von viel weiteren Sachen. Habe die Folge nach 5 min abgebrochen. Dann habe ich es mit Watch to love ru Darkness probiert. Erste Folge nach 5 min wieder abgebrochen, weil es auch nicht so passt. Ich habe gelesen, dass die erste Darkness OVA eine Pilotfolge sein soll. Demnach müsste ich theoretisch jetzt die OVA 1 schauen und dann mit Watch to love ru Folge 1 namens Continue weiter machen oder ? Aber dann hätten Sie die Reaktion von Lala auf Harunas geständnis komplett weg gelassen oder kommt das später in der Folge nochmal ?? Ich bitte um Hilfe ^^