Ich wollte Steam downloaden, aber es klappt nicht, kann mir jemand helfen?

(Ich habe versucht Steam auf einer externen SSD zu installieren)

FloAusSchwaben  21.09.2024, 07:56

Wie heißt denn der Installationspfad?

Nedoking
Beitragsersteller

Ich habe es auf einer externen SSD probiert

2 Antworten

Steam kann nicht auf deiner Windows Version installiert werden, aber auf Windows 11 (ohne pro) vielleicht

Nedoking
Beitragsersteller

Ich glaube nicht, dass das der Fehler ist

Fragenstelle201  23.09.2024, 20:12
@Nedoking

Steht da sogar. Zu deinem update: das erklärt schon mehr. Geh zu den anderen, die haben mehr ahnung

!!UPDATE!! Es lag nur daran, dass ich es auf einer externen SSD probiert habe.