Ich wollte nach dem Abi mit 20 erstmal nur arbeiten und mich nur auf mein Aussehen fokussieren, um endlich damit abschließen zu können?

1 Antwort

Was willst du so an deinem Aussehen ändern und was hat das mit deiner Berufswahl zu tun?

Sei dankbar wo und was du bist und mach einfach weiter. Wenn du etwas ändern willst, dann schaffst du es auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Dasein als Mensch

realfeelings
Beitragsersteller

Es geht darum, dass ich gar keine Falten haben wollte. Nicht mal wie ein Baby. Und das funktioniert. Ich muss dazu kein Mediziner sein, damit man mir glaubt. Ich habe es selber experimentiert. Und es hat geklappt.

Falten haben natürlich auch was mit Zellalterung zu tun, keine Frage. Gesund ernähren, Sport machen und mental gesund bleiben sind da der Schlüssel.

Aber mir geht es auch um die Mimikfalten, die sich fest machen im Gesicht. Man verhindert diese, wenn man gar nicht nachdenkt, so wenig wie möglich macht, nicht lacht, nicht zu viel macht, regeneriert wenn man gearbeitet hat. Unf man muss die Erinnerungen löschen, wenn man sich ständig daran erinnert. Diese kommen nur zurück wenn man sich aktiv wieder Zeit nimmt und die ganzen Sachen behält. Von allein passiert da nix.

Aber weil ich keine Sicherheit von meinen Eltern bekomme, dass sie nichts wegschmeißen von früher, habe ich die Ausbildung angefangen und zögere umsonst die Entscheidung hinaus, ob ich es versuchen soll und meine Eltern zwingen soll, alles aufzubewahren. Aber es klappt ja nicht. Und das regt mich auf. Wenn sie das einfach zugelassen hätten, hätte ich jetzt mit einer Ausbildung angefangen und hätte mit dem Thema Falten abgeschlossen.