Ich wollte mit ner Freundin meinen Spotify Account teilen (weil sie zu arm ist den selber zu bezahlen😂❤). Wie soll man's machen ohne das Family Abo zu nehmen?

3 Antworten

Hä? Ich teile es auch mit einem Kumpel und habe kein Family Abo? Log dich auf einem anderen Handy einfach neu ein aber die anderen die sich einloggen müssen sich eine Playlist zusammenstellen mit den Lieblingsliedern die dann downloaden und dann offline gehen.

Santnaman
Beitragsersteller

Ok danke

Das geht schon. Es kann aber nur einer das gleichzeitig benutzen. Das heißt wenn euch nen Song startest und sie auch, dann fliegst du raus.

rrramsi  04.01.2017, 12:19

nicht wenn der andere einfach offline geht

norgur  04.01.2017, 12:20

dann nicht stimmt

Ja einfach mit dem gleichen Konto einloggen. Habe ich mit meinem Bruder so gemacht ☺️