Wie kann man Pokémon Schwert / Schild so spielen wie Domtendo?

1 Antwort

Am PC gibt es so genannte Emulatoren. Damit kannst du das Spiel wenn du eine Raubkopie davon besitzt modifizieren. Außerdem kann man dann auch das Spiel in 4k laufen lassen, da sein PC genügend Leistung dafür bietet und der Emulator das Spiel in 4k ausgeben kann. An der Switch ist das alles natürlich nicht möglich. Die Mods wird Domtendo aber aus dem Internet haben, da sie dort von Fans entwickelt wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vanityx  16.10.2022, 18:49

Welchen Emulator er nutzt, wissen wir natürlich nicht. Aber wenn du nach Switch Emulator Googelst wirst du einige finden. Prinzipiell kannst du aber in den meisten Emulatoren die Grafik Ausgabe auf 4K stellen usw.

Cyreplex  16.10.2022, 20:01

Raubkopieren muss man dafür nicht. Man kann mit einer alten Switch auch eine cfw installieren und sich seinen eigenen Dump erstellen, völlig legal.