Ich wollte mir einen Gaming PC kaufen da ich meinen alten verkauft habe, und wollte fragen ob der pc in der Konstellation gut ist?

2 Antworten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Imvyntex123
Beitragsersteller

Das währen jetzt nur Bilder würden sie/du mir bitte noch einmal die Website schicken ?

WillEsWissen64  18.11.2021, 19:14
@Imvyntex123

Das sind die Links. Das sind keine Bilder.

Mann kann alles sehen und anklicken. Also vollständiger Link.

Boah zieht man die Grafikkarte für momentan 750€ ab sind die gut 900€ ziemlich happig.