Ich wollte mir Braids machen, jedoch finde ich keinen der das günstig macht (unter 50€) nähe Düsseldorf und die Extaintions kosten ja auch noch 20€?

Meine echten Haare gehen mir bis zum Po - (günstig, Nordrhein-Westfalen, Braids)

1 Antwort

Für 50€ macht dir niemand solche Haare. Es dauert nämlich 5-10 Stunden(oder länger), je nach dem wie dick oder dünn deine Haare sind und wie dick/dünn du die braids willst. Und wenn man sich schon so viel Zeit nimmt, will man auch dementsprechend bezahlt werden ...

Schau einfach mal auf YouTube wie man selber Braids machen kann.