gratis/günstige Anime Conventions?

3 Antworten

Yukon in solingen. Weiß aber nicht wann die nächste ist

YunoAmano
Beitragsersteller

Danke :)

Hm.. chizuru in dortmund aber die ist seeeeeeehr klein und hat halt mehr mit cosplay zutun

Kommen wir erstmal zu dem Punkt, dass der Japantag keine Convention ist, sondern ein Volksfest, zu vergleichen mit einem Stadtfest.

Conventions, gibt es die Chizuru in Dortmund und die Myuka-Con in Essen. (Beide Kostenlos)

Preis- Leistungsmäßig, lohnt sich natürlich die DoKomi in Düsseldorf.
Zum einen die größte Anime und Manga-Convention in Deutschland. (www.dokomi.de)