GünsTig braids / rastas flechten lassen im Umkreis Tübingen, Stuttgart ?

So ungefähr stell ich mir das vor :)  - (Haare, Stuttgart, Tübingen)

2 Antworten

Ich hab grad im Internet geguckt nach afroshops aber da standen leider keine Preise
Du könntest dir aber auch selber die Zöpfe machen wenn du gefühlt hast dauert ungefähr 7 Stunden

Bringthatbeat
Beitragsersteller

Ja in internet hab ich auch schon geschaut deswegen dachte ich ich frag hier mal :) nein die hab ich leider nicht da würde ich glaub durchdrehen :) aber danke trotzdem !!

Hi, Willst du dir die Haare mit Kunsthaaren flechten lassen? Ich bin dafür kein Profi, kann aber Flechten. Du musst halt die Kunsthaare besorgen wenn du mit willst... Flechten kann ich bin aber nicht der schnellste. Melde dich doch per Mail bei mir der-kopfverwoehner@web.de