Ich wollte mein Konto löschen in Brawl Stars?

Zug2023  08.06.2024, 16:23

Du wolltest das Brawl Stars Konto gelöscht wird also willst du jetzt wieder ins Brawl Stars Konto rein?

Silas615
Beitragsersteller

Ja ich habe supercell jetzt eine E-Mail geschrieben mal gucken

1 Antwort

Versuch es mit einem Spaziergang an der frischen Luft, das klärt den Kopf! Wenn das Menü immer noch da ist, dann leg das Gerät beiseite und trink eine gute Tasse Tee. Manchmal lösen sich die Probleme von selbst, wenn man ihnen etwas Zeit gibt. Ach ja, und vergiss nicht, ab und zu die Batterien zu wechseln das hilft bei vielen Problemen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung