Ich wollte mal fragen was das für fucking große mücken es in nrw auf einmal gibt?

2 Antworten

Also, es gibt wohl aktuell schon größere Mückenarten in NRW, aber handtellergroß klingt sehr ungewöhnlich.

Google mal Schake und schaue, ob es das eher war. Mücken kündigen sich durch das penetrante Summen an.

https://rp-online.de/nrw/panorama/riesenmuecken-in-nrw-warum-sie-in-diesem-jahr-so-zahlreich-sind_aid-113211963

Und ja, das sind diesen Sommer durch den vielen Regen und jetzt die höheren Temperaturen tatsächlich mehr als sonst.

MadFox779
Beitragsersteller

Ich weiß nicht ob es ne mücke wahr es sah aus wie eine ich weiß nur ich hasse insekten und sie sind ekelig und gruselig

Hört sich so an als wǎre das eine männliche gewesen, die sind immer deutlich deutlich größer aber dafür stechen sie nicht

MadFox779
Beitragsersteller

Aber sehen eklig aus