Ich wollte gerne wissen, was das für ein schwarzer Fleck ist an der Kamera?

Frage oben  - (Handy, Kamera, Schaden)

1 Antwort

Das sieht aus, als ob die Linse von außen oder von innen verschmutzt sei. Eventuell ist ein bisschen Staub oder Flusen ins Gerät gekommen. Falls es nur von außen verschmutzt ist, versuche einmal, mit einem weichen Tuch und gegebenenfalls einem milden Reinigungsmittel die Linse zu reinigen. Sollte es von innen verschmutzt sein, wird man es von außen wohl nicht beseitigen können.