ich wollte fragen wie es ist an der dualen Hochschule in Mosbach zu studieren bezüglich Studentenleben , Freizeit , partys usw?

3 Antworten

Was erwartest Du denn von einer Stadt mit knapp über 20.000 Einwohner?

Jetzt ohne der Stadt Mosbach zu nahe treten zu wollen, aber viel los ist da echt nicht. Hatten dort in der Nähe mal ein Ferienlager für Jugendliche, wo ich als Betreuer dabei war & hat keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Hallo,

Sonderlich viel ist in Mosbach nicht los. Landschaftlich hat es da wesentlich mehr zu bieten.

Allerdings fährst Du mit der Bahn nicht weit nach Mannheim und Heidelberg.

Viel Spaß!

das gebiet, in mosbach beginnend, wird als "badisch sibirien" bezeichnet.

annokrat