Ich wollte fragen was "Salim al Sawarim" bedeutet?

3 Antworten

Ich kann zwar kein Arabisch, aber es bedeutet soviel wie Zusammenschlagen der Schwerter, ich kenn das aber nur als Titel eines IS Propaganda Liedes.

Ich mein ich weiß nicht ob es ein Lied des IS ist oder diese es einfach nur verwenden, aber ich kenns eben aus den IS Videos.

Btw es heißt Salil sawarim

IKARUS1989
Beitragsersteller

Danke, hast mir geholfen

Das eigene Lied für ISIS und ist auf Arabisch. eigentlich bin ich Araber aber leider weiß ich nicht was es bedeutet 😅

IKARUS1989
Beitragsersteller

Danke schön!

صليل الصوارم
Aufeinanderschlagen der Schwerter

IS-Propaganda. Es sollte schon klar sein, dass das Arabisch ist. Leider! Diese schöne und altehrwürdige Sprache aus dem Munde von Bestien.