Ich wollte fragen, ob das ein guter Vortrag über Wolfgang Borchert ist?

1 Antwort

Ich kann es nicht lesen, insofern kann ich es nicht beurteilen. Aber ich kann erkennen, dass da im wesentlichen Daten stehen. Und ich denke bei einem Autor würde ich zusätzlich noch sowas wie z.B. besonders zentrale Bücher die er geschrieben hat erwähnen und inwiefern die gerade für ihn stehen z.B. Besonderheiten im Schreibstil oder andere Besonderheiten die sich gerade in seinen Werken finden lassen usw usw