Ich wollte euch fragen ob ihr wisst wieso das IOS/Android spiel Sailing World (King of Pirat) nicht mehr zu kaufen ist (One Piece)?

2 Antworten

Das war doch eines dieser vielen inoffiziellen Games, die sich einfach unerlaubt als One Piece Games ausgeben. Ich denke mal die Rechteinhaber von OP sind dagegen vorgegangen.

HiinataHyuga
Beitragsersteller

ah ok das wusste ich jetzt nicht, aber ich sehe wie viele Leute in youtube dass game noch spielen. Trotzdem danke für die schnelle Antwort TOP !

Wenn ich mich recht erinnere war das inoffiziell und deswegen wurds rausgenommen

HiinataHyuga
Beitragsersteller

hmm wenn dass so ist muss ich wohl oder übel es akzeptieren Schade hat eine menge spaß gemach das Game Dankeschön :D