Lohnt sich One Piece Pirates Warrior 4?

3 Antworten

Mir persönlich hat der dritte Teil deutlich besser gefallen. Der vierte war aber auch nicht schlecht.

Du solltest zumindest im Anime / Manga bis zum Wa no Kuni Arc gekommen sein, da du dir sonst den Arc rund um Big Mom spoilst.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit Kindestagen

wenn du Hack'n'Slash magst ja bzw. wenn du Dynasty Warriors/ Samurai Warriors kennst dann ist das vom Spielprinzip genauso da selbe Entwickler

abgesehen vom stand des Anime/Manga kann man es trotzdem spielen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Kommt darauf an, wo du es dir Kaufst. Für 70€ denke ich nicht das es sich so sehr lohnt.

ZHAYasir270
Beitragsersteller

Auf instantgaming für 25 euro