Ich wollte die Waschmaschine anstellen ,da erschien aber nur die Anzeige CL auf dem Display,außerdem

2 Antworten

Gestern abend ist mein Auto einfach ausgegangen - warum?

... Wäre wohl sicher nicht schlecht, wenn Du den Hersteller und den Typ Deiner Waschmaschine mitteilst denn sicherlich werden nicht alle Waschmaschinen auf dieser Welt immer die Fehlermeldung "CL" haben!

Mfg

Haben sie die transportsicherung entfernt? Sie ordnungsgemäß an einen aquastopp Wasserschlauch angeschlossen und sie auch nicht überladen? Der Wasserschlauch muss aufgedreht sein. Cl ist die Kinder Sicherung drücken sie solange den Knopf bis sie sich anschaltet (gedrückt halten)