ich wollte bei Roßmann direkt vom Smartphone mit USB-Kabel Bilder entwickeln lassen. Da stand dann ganz kurz, daß erst irgendetwas runtergeladen werden muß?

2 Antworten

Hast du bei der Auswahl auf "Smartphone" getippt? In dem Fall hast du zwar ein Smartphone, aber willst trotzdem über USB was laden. Also musst du an dem Computer auch USB auswählen (bzw. vielleicht auch USB-Stick).

Wenn du diese App runterlädst, wird es per WLAN übertragen. Du kannst auch per Bluetooth machen oder die micro-SD Karte aus dem Handy rausnehmen und in den Computer reinmachen.

Mach es über Bluetooth, das funktioniert sofort ohne evtl.eine APP runterzuladen. Hab Gestern erst so Fotos entwickelt !