Wie speichert man Fotos von Smartphone auf USB-Stick?

2 Antworten

Hi,

Wenn das Handy dem Stick erkennt, müssen sie in die Dateien App öffnen. Dann öffnen sie den Ordner der Kamera und wählen die Bilder aus, die sie auf dem Stick haben wollen. Wählen sie dann oben verschieben oder kopieren aus. Gehen sie dann auf den Speicherort des Sticks und wählen sie den Ordner darauf aus. Klicken sie dann auf verschieben oder kopieren und warten sie, bis der Vorgang abgeschlossen ist.

Es muss natürlich ein OTG-Kabel sein, welches du dazu benutzt.

DiStefano300
Beitragsersteller

Sollte aus Bild erkennbar sein?

LuciusArtorius  18.06.2024, 12:01
@DiStefano300

Nein, ist auf dem Bild nicht erkennbar.

Ich sehe nur einen Adapter, aber nicht ob er OTG fähig ist oder nicht.

Wenn er OTG fähig ist, und es trotzdem nicht geht, dann kann es auch einfach sein, dass dein Port einen Defekt hat.