Ich wollte auf PC ganz chillig ne Runde genshin Impact zocken und als ich Launcher geöffnet habe musstebichbspiel neu installieren Hilfe bittte?

1 Antwort

Ich wollte auf PC ganz chillig ne Runde genshin Impact zocken und als ich Launcher geöffnet habe musstebichbspiel neu installieren Hilfe bittte?

Und wie sollen wir Dir da jetzt konkret weiterhelfen?

Wenn Du es neu installieren musst, dann bleibt Dir ja nur das auch zu tun…

Daran können wir (zumal "aus der Ferne") auch nichts ändern. Und bei der Installation können wir Dir auch nicht helfen.

In sofern verstehe ich den Grund Deiner Frage nicht.