Ich wirke von Außen eiskalt und böse?

2 Antworten

Eiskalt kann auch herzlos oder abweisend gegenüber anderen sein, also dass dir die Gefühle anderer egal sind und böse halt, dass du böse Dinge tust oder sagst zu anderen, aber ob das auf dich zu trifft kann ich natürlich nicht sagen.

piercethejenny
Beitragsersteller

das erste stimmt teilweise...aber dass ich böse bin hab ich noch nicht bemerkt...also von taten rede ich :D

Vielleicht schaust du oft krimig. Und deswegen denken die Menschen du wärst "böse".

Wahrscheinlich vermittelst du anderen Menschen nicht gerade Interesse und deswegen denken sie du wärst eher jemand der wenige Gefühle zeigt..

(also eiskalt ist)

Reine Spekulation. :)

LG Hope

piercethejenny
Beitragsersteller

Stimmt, das trifft gut auf mich zu