Ich will/möchte gerne kalt werden? Mit meine Gefühle?

3 Antworten

Selbstbewusstsein - ist das Zauberwort. Dann musst Du nicht zwingend kalt werden, aber Du hast Dich selbst im Griff und kannst steuern, in welche Richtung Du gehen willst. Dazu brauchst Du Menschenkenntnis. Die bekommst Du, wenn Du viele Menschen kennen lernst und erlebst, wie sie ticken, wo sie sich unterscheiden. Und dann kannst Du Dich eben rechtzeitig abwenden, wenn Dir etwas nicht passt.

Man kann seine Gefühle nicht einfach abstellen. Was du brauchst sind gute Erfahrungen mit Menschen, positive Erlebnisse die dich das schlechte vergessen lassen.

kommt von alleine wenn einem langsam alles egal wird

Woelfin373
Beitragsersteller

Glaube hast es nicht verstanden

ALove98  25.03.2022, 10:25
@Woelfin373

Doch es kommt schon von alleine habs auch geschafft, wenn dich was verletzt kannst du innerlich heulen oder in deinem zimmer oder vielleicht musst du garnicht mehr aber zeig einfach nicht was du fühlst schau immer neutral lächle nicht und antworte in gelangweilter stimme