Ich will was von ihn aber eine aus der Gruppe auch?

2 Antworten

Um zusammen zu sein, gehören immer zwei. Der Typ hat dir gesagt, dass da nichts läuft. Ob seine Ex (oder was immer sie von ihm ist) immer noch in ihn verguckt ist oder nicht, ist doch völlig egal. SIE ist verliebt, er offenbar aber nicht und hat dir das auch signalisiert. Warum also zurückziehen und warten, dass SIE den nächsten Schritt tut oder sich neu in jemand anderen verliebt? DU hast es doch in der Hand, für ihn weiter interessant zu sein. Was mit ihr ist, muss euch beiden, dir und dem Typen, völlig latte sein. Verschwende nicht deine Zeit, indem du drauf wartest, wie sie sich verhält. Du bist das Mädchen, das gut mit ihm klar kommt. Also vertiefe den Kontakt zu ihm und zeig ihm, dass du das bist, was auch er will. Ihr scheint euch doch gut zu verstehen. Die andere ist ihm egal. Worauf dann noch warten? Viel Glück.

diesdasunds
Beitragsersteller

danke 🫶 naja aber will ja auch nicht den schlechten ruf in der gruppe bekommen mh … hat hmhmhm dings da weggenommen. Und will sie ja auch nicht verletzen ..

Zu so einer Situation gehören immer zwei. Das Mädel will was von ihm? Aber er will nichts von ihr und er sagt es dir auch noch. Also bitte wo ist dein Problem?

Du kannst jetzt auf zickig machen und damit alles verderben oder das berücksichtigen, was er dir dazu gesagt hat.

diesdasunds
Beitragsersteller

Ich verstehe