Ich will unbedingt Kreide essen?

Diese Antworten 😂 Ich sterbe vor Lachen

3 Antworten

Du solltest dich unbedingt ärztlich untersuchen lassen. Das Verlangen, nicht für den Verzehr bestimmte Dinge wie z.B. Kreide, Sand oder Erde zu essen, kann auf einen schweren Mineralstoffmangel hinweisen. Das sollte unbedingt abgeklärt werden.

Wenn keine körperliche Ursache gefunden wird, liegt eine psychische Störung vor.

Du solltest zum Arzt gehen lassen, das sagen und um ein Blutbild bitten, damit geklärt wird, ob du einen Nährstoffmangel hast.

Das kann nämlich beispielsweise durch einen Magnesum- oder auch Kalzium-Mangel kommen. Ebenso könntest du das Pica-Syndrom haben, eine seltene Essstörung.

Gehe schnell zum Arzt, bevor es zu spät ist.