Ich will sie unbedingt kennenlernen :(?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hoffnung nicht aufgeben. Irgendwann wird sie dir antworten. So sind MĂ€dels halt, sie lassen gern auf sich warten =)


Gutermann98 
Beitragsersteller
 08.08.2015, 01:25

Ihr hattet alle Recht!! Sie hat mir eben geantwortet :)

0

In meinen Augen gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder ignoriert sie dich mit Absicht, weil sie zu höflich ist, dir zu sagen, dass sie kein Interesse hat, oder sie hat deine Nachricht in einem Moment gelesen, in dem sie gerade keine Zeit zum Antworten hatte, und dann vergessen (Passiert mir jedenfalls stÀndig.). Wenn du unbedingt eine Antwort willst (Was ich verstehen kann), kannst du ihr ja nochmal schreiben und bitten, dir ehrlich zu sagen, ob sie dich kennenlernen will. Wenn du dann immer noch keine Antwort bekommst, lass es lieber sein, dann hat sie wohl kein Interesse :/.
Dann kannst du dich höchstens damit trösten, dass sie als Mensch vielleicht total unsympathisch ist und du sie gar nicht leiden können wĂŒrdest, wenn du sie kennenlernen wĂŒrdest.

Übrigens ist es absolut kein Problem, mit 17 noch nie eine Freundin gehabt zu haben, und ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es in den meisten FĂ€llen nichts wird, wenn man auf Teufel komm raus versucht, eine(n) Freund(in) zu finden.
Ich wĂŒrde dir empfehlen, einfach so oft wie möglich unter Leute zu gehen, z.B. mal mit Freunden abends wegzugehen (Club, Bar, Party, keine Ahnung) oder irgendein Hobby anzufangen, wo du viel mit anderen Jugendlichen zusammen bis (z.B. ein Sport). Je mehr Leute du kennenlernst, desto grĂ¶ĂŸer die Chance, ein tolles MĂ€dchen zu treffen :).


Gutermann98 
Beitragsersteller
 03.08.2015, 01:41

VIELENNNNNNN DANK fĂŒr diese hilfreiche Antwort!!! 

Ich hab mir ĂŒberlegt noch ein paar Tage zu warten, ob sie vielleicht noch antwortet :)

0

vielleicht hat sie ja angst das du ein pĂ€dophiler bist da sie dich ja noch nicht persönlich kennt. Versuch sie also zu ĂŒberzeugen


Gutermann98 
Beitragsersteller
 03.08.2015, 01:22

Womit soll ich sie den ĂŒberzeugen können, wenn sie mir nicht zurĂŒckschreibt 

0
HeyLeuteeee  03.08.2015, 01:24
@Gutermann98

ach gott das ist so kompliziert. Schreib doch vllt. folgendes : Hey, wenn du keine Lust auf mich hast dann lass es mich doch wissen. Sonst warte ich hier nur auf eine Antwort obwohl du doch keine Lust hast :s

0

Du kannst da leider nichts machen tut mir leid? :( Du könntest eventuell versuchen sie anzuschreiben wenn sie online ist und sie in ein lustiges GesprĂ€ch vermitteln, an dem ihr beide Spaß habt. Dann fragst du sie irgendwann einfach nach einem treffen. Und hör auf sie auf ein Podest zu stellen und sie als heilige zu behandeln.

Schreib ihr einfach ob sie kein bOck mehr auf dich hat ??
Da kommt die Antwort in 20 sikunden đŸ˜‚đŸ˜‚âœŒïžâœŒïž