ich will Ohrlöcher stechen lassen hab aber ein problem

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmmmm...ich habe damals meine Ohren für 11 Euro stechen lassen. Mit deinem Pickel würde ich nicht die Ohren stechen, da es sich entzünden wird, weil es eine Weile brennen wird (Sie werden dir ein Mittel auftragen, was ca. eine Stunde brennt) Ich würde raten, dass du zu deinem Hausarzt gehst, der wird die dann sagen können, was du machen kannst, vielleicht gibt er dir ein Mittel oder er schickt dich zu einem anderen Arzt. Ich weis nicht so genau...aber vielleicht kannst du Clabin Plus verwenden, wenn du dein Arzt fragst, mein Bruder hat es mal für seine Warze benutzt :( Ging auch weg, ob es für Pickel geeignet ist, weis ich nicht aber du kannst ja mal fragen! :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen! ;)

geh dann am bestenn zum piercer, kostet zwar mehr aber der kann das am besten beurteilen

In diesem Falle würde ich einen HNO um Rat fragen, der kann Dich auch am besten aufklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Frag halt den, der stechen soll. Der weiß es am besten.

lass dich vorher durch eine arzt beraten, ob es überhaupt sinnvoll ist die löcher stechen zu lassen...warum nicht wie die natur dich erschaffen hat bleiben?