Ich will nichts von ihm aber er schon?

4 Antworten

Lass ihn ziehen, wenn du nichts von ihm willst. Wenn er sich verliebt, dann bekommt er Herzschmerz. Sage ihm die Wahrheit.

FreeWoman99
Beitragsersteller

Ich spiele ja nichts vor oder so und hab noch nie in so eine Richtung geredet aber du hast recht

Es ist völlig normal das ab einer gewissen Zeit Jungs/Männer viel mehr Interesse zeigen als Mädchen/Frauen.

Ich würde sagen du solltest ehrlich mit ihm umgehen und ihn unter vier Augen sagen das du das sehr schön findest so auf Friendzone aber eben keine weiteren Gefühle für ihn hast damit es zu einer Beziehung wird zwischen euch.

Du musst das klarstellen und kannst ihn anbieten weiter nur halt auf diese Schiene zu sein wenn er damit kein Problem hat aber er muss aufhören sich mehr vorzustellen.

Ansonsten müsst ihr leider getrennte Wege gehen wenn er das nicht mit sich ausmachen kann.

Schreib wue du magst wenn es ihm nicht gefällt soll es gehen