ich will nicht zur schule?

3 Antworten

Warum hast du die Sachen für die Schule nicht fertig? Das hast du selbst zu verantworten. Ja, es durchaus stressig, besonders, wenn man schlecht geschlafen hat. Aber keiner würde mehr zur Schule gehen, wenn es so einfach wäre, zuhause zu bleiben.

Überleg zusammen mit deiner Mutter, wie du es zukünftig besser machen kannst. Genug Zeit für Hausaufgaben einplanen und deine Mutter wecken, wenn sich eine Spinne in deinem Zimmer breit macht z.B.

Heute musst du wohl einfach durch. Mach Mittagschlaf nach der Schule.

Musst du aber. Damit bist du sicher nicht alleine, aber so läuft es nun mal. Wer nicht krank ist muss gehen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zur Schule. Du machst es nur schlimmer wenn Du zu Hause bleibst.