Ich will nicht weinen?

2 Antworten

Tränen können auch gut tun...sie sind ein Ventil für Emotionen..egal ob schöne oder weniger schöne.

Genieße doch einfach dieses Glücksgefühl...glaub mir, es wird schon von alleine wieder aufhören.

Du wirst dieses schöne Erlebnis bestimmt immer in guter Erinnerung haben...auch diese Tränen der Rührung.

Oh, ist das schön! Es hat jemand etwas zu Dir gesagt, was Dich so berührt und vielleicht auch getröstet hat, dass Du jetzt all die nicht geweinten Tränen weinst. Vielleicht wird das Weinen besser, wenn Du lächelnd "Danke" sagen kannst.