Ich will nicht mehr Heim, was soll ich tun?

1 Antwort

Du kannst sie doch regelmäßig besuchen. Dort wohnen geht nicht, sie könnte einen Partner kennen lernen und die Nichte wird auch älter. Du hast sie gern und da ist es völlig normal das der Abschied schwerfällt.

Suchst du dir eine eigene Wohnung in der Nähe, wirst du dich einsam fühlen. Jeden Tag treffen geht dann bestimmt nicht, die zwei haben ihr eigenes Leben. Du kannst deine Halbschwester aber fragen ob sie mit dir zusammen wohnen will.

Deine Mutter wird sich freuen, wenn du wieder zurück bist.