Ich will nicht mehr?

4 Antworten

Das tut mir sehr leid für dich! Ich bin auch schon dadurch gegangen und stärker als je zuvor da rausgegangen! Der Grund der Trennung liegt mit Sicherheit nicht bei ihren zahlreichen Startschwierigkeiten und Familienproblemen! Oder warum sollte man jemand verlassen den man angeblich noch liebt und der einem eine Stütze im Leben ist? Du wirst auch durch diese Zeit kommen, der Entzug wird nicht ewig dauern. Du wirst jemand finden der noch besser zu dir passt, auch wenn jetzt der Moment ist wo du das am wenigsten einsehen wirst. Ich weiß von was ich rede…

Alles Gute und mach kein Scheiß 👌🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß, das ist jetzt ganz schwer zu glauben, aber fast jeder ist durch diese Hölle schon mal gegangen. Ich verspreche dir, es wird besser und es wird auch andere nach ihr geben, wenn ihr nicht wieder zueinander finden solltet.

Ich wünsche dir Kraft und Mut und alles Gute!

Friede sei mit dir.

Keine Angst. Ich bin hier (auch wenn nur in den Kommentaren).

Das Gefühl einfach aus einem rauszuschreiben kenne ich. Egal wie stürmig du dich als gerade umgeben fühlst, du bist nicht alleine. So erlaube mir dein Regenmantel und Schirm zu sein und nimm meine Hilfe an. Die Wahl hast du.

Ich habe früher 18 Schmerztabletten genommen und versucht meine Pulsader zu durchlöchern. 1: Es hat nicht geklappt, es ist gefühlt unmöglich. 2: All dies hat mir nichts gebracht außer noch mehr Probleme. Denke daran, dass du niemals alleine bist. Wenn ich es schaffen konnte dort rauszukommen dann schaffst du das auch. Tausende Ehen zerbrechen, Tausende Herzen zerbrechen, doch Millionen werden wieder zusammen geflickt. Und wie? Mit Motivation, Stärke, Standhaftigkeit, Familie, Selbstbewusstsein. Du bist emotionalisiert. Es scheint, dass alles zusammenbricht, doch nicht mal ein Staubkorn bewegt sich. Glaub mir. Stirb innerlich nicht aus, lasse dich zum Leben erwecken, das Leid hört auf. Ich z.B. hab Allah gebittet, meiner Familie Wert geschenkt und frische Luft in mein Leben gepumpt. Merke dir: Alles wird gut (das schreiben nicht umsonst zig Millionen Menschen auf solche Fragen wie deine). Ein Gedicht zum Abschluss:

Oh Robert, egal wie wenig Kraft du hast,

Egal wie schwer sie scheint, die Last,

Merke dir, dass ein jeder Sturm ein Ende besitzt,

bitte entferne das Schwere was auf deinem herzen sitzt,

Glaub daran, tue glücklich sein pflegen,

Und entferne dich somit von diesem Regen!

Und wie wirst du glücklich, gute Frage,

Lebe richtig, verbessere deine Lage,

Lebe wie ein glücklicher Mensch es tut,

Und gewinne dadurch MUT!

Das Leben hat auch andere Sachen außer Beziehungen!

Verbring also Zeit mit deiner Familie, und lebe wie jemand der Glückseligkeit besitzt. Und trink viel Wasser :) Assalamu alaykum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zocker1pro  20.04.2022, 19:45

Es wird echt immer alles gut, aber in der Situation glaubt man das oft nicht! Props für den Text 👌🏼

Das ist es nicht wert. Schaue höher hinaus, finde den echten Sinn des Lebens. Man sollte seinen Partner lieben, aber er sollte nicht das Lebenssinn sein.