ich will nicht das meine freundin alleine mit einem jungen rausgeht der was von ihr will?

luibrand  12.07.2024, 13:24

Wieso gehst Du nicht mit ? Willst Du ihre Entscheidung nicht respektieren ?

rumxrs
Beitragsersteller

Hab leider keine zeit

5 Antworten

Nur weil ein Junge etwas von deiner Freundin will, heißt es noch lange nicht, dass deine Freundin auch etwas von ihm will.

Dein Problem ist gar nicht wirklich der Junge, sondern deine Angst darüber, deine Freundin könnte auf ihn anspringen.

Vertrauen ist ein wichtiger Bestandteil jeder Beziehung. Du musst also deiner Freundin vertrauen, dass sie nichts von ihm will. Wenn du deiner Freundin auch wirklich etwas bedeutest, wird sie auch nichts von ihm wollen.

Sollte sie doch etwas von ihm wollen, kannst du dir sicher sein, dass du ihr nichts bedeutest. Dann hat ein Fortführen der Beziehung keinen Sinn mehr.

Erstmal Grüßgott von mir ;), und 2. Sag an deine Freundin dein Anliegen, wenn sie dein Anliegen nicht Akzeptiert, dann beende die Freundschaft mit sie und such dir eine neue.

Der Titel wäre gerechtfertigt, aber mit der Erklärung nimmts dann mMn wieder ab.

Es ist was komplett anderes, ob sie alleine mit ihm etwas macht, oder ob sie mit mehreren Freundinnen und halt noch ihm unterwegs ist.

Fänd ich's jetzt super toll an deiner Stelle? Ne, bestimmt nicht - aber schlimm ist es auch nicht.

VG

In dem Fall verstehe ich das sogar. Wenn er auf sie steht und dann solche Bilder schickt, sollte deine Freundin eigentlich so viel Feingefühl haben, und die Situation ebenfalls verstehen. Sie wird dir nicht fremdgehen, keine Sorge. Aber warum sie überhaupt mit so jemandem rumhängt, verstehe ich nicht

rumxrs
Beitragsersteller

Sie tut ja nicht mit ihm rumhängen, er ist nur eben in der gruppe dabei in der einer ihrer freundinnen auch ist mit der sie eben auf das fest will

sag dem Typen das ihr zusammen seid und er aufhören soll wenn er immernoch was von ihr will solltest du ihm eine rein hauen würde ich auch zu 100% machen