Ich will ne Kamera in der Nacht aufstellen?

5 Antworten

Ja gut man könnte eine Wildkamera aufstellen aber wozu.....

Sperre einfach die Türe zu oder lass das Licht an, du kannst ja auch irgendwas aufstellen wo jemand dagegen rennt wenn er ins Zimmer kommt. Irgendwas das Krach macht.

Ich hatte früher auch das Problem, dass ich mich beobachtet gefühlt hab und habe immer gedacht dass irgendwo eine Kamera versteckt ist die mich heimlich filmt (ist mir in jungen Jahren tatsächlich passiert). Da hilft nur eine Therapie. Heute hab ich das Problem nicht mehr und wenn doch wieder solche Gedanken hoch kommen, lenke ich mich einfach ab.

Versuchs mal mit einem kleinen Nachtlicht, ich schlafe auch mit einem. Um besser abschalten zu können und nicht auf dumme Gedanken zu kommen, kannst du dir ja zum Einschlafen eine geführte Meditation anmachen.

Klasse615
Beitragsersteller

Immer wenn ich meine Augen zu mache fühle ich als ob das ein Geist ist ich könnte heulen schon 2 schlaflose Nächte 😭😭😭

Ist doch kein Problem, besorg dir eine mit Nachtsichtfunktion.

Klasse615
Beitragsersteller

Extra Geld ausgeben für ein Video,😦 ehhhh

Klasse615
Beitragsersteller
@MrMiles

Dann kommt die Sache die in meinem Zimmer ist vlt nicht und habe kein eigenes Zimmer mein Geschwistern würde das nicht stören

Klasse615
Beitragsersteller
@Nirie

Ich weiß es nicht manchmal wenn ich schlage sehe ich solche Hände... 😓

Hallo

einfach das Licht anlasen,,, oder Nachtlichter besorgen

kauf dir Rollläden, Vorhänge oder einen Baldachin. Ansonsten es gibt Mini-/Wurf-/PopUp-Zelte

Zwei Möglichkeiten:

  1. Eine Überwachungskamera mit Nachtsichtfunktion besorgen
  2. Einen Psychotherapeuten aufsuchen