Ich will mit skaten anfangen?

2 Antworten

Fahre einfach mal selber oder mit deinen Eltern in die nächst große Stadt und dann gehe da in einen Skateshop und lass dich beraten. Die wissen genau was du brauchst und was gut ist. Hab ich damals auch so gemacht

KtmFanboi
Beitragsersteller

okay danke

Heyho!

ich hab hier eine längere antwort zum thema "komplettboard wahl" geschrieben, die verlinke ich eigentlich immer gern diesbezüglich: https://www.gutefrage.net/frage/welches-komplettboard-soll-ich-mir-kaufen#answer-308169215

ansonsten kannst du auf jedenfall mal in die skateshops in deiner gegend rein schauen und dich da auch beraten lassen.

wenn du darüberhinaus noch fragen haben solltest kannst du dich gern bei mir melden.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren