Ich will mit meinem Hobby aufhören aber Eltern zwingen mich dazu! Was tun?

2 Antworten

Deine Eltern meinen es sicherlich nur gut mit dir. Biete ihnen doch eine Alternative an, die du stattdessen machen würdest.

100pro verkehrt liegen deine Eltern da nicht.. Schon mal über einen Vereinswechsel nachgedacht? Oder vielleich den Wechsel in eine ganz andere Sportart? Judo vielleicht... Da sieht man wegen dem Anzug auch etwaige Polster nicht..

Natürlich musst du irgendwie Selbstvertrauen bekommen.

KnusprigesToast
Beitragsersteller

Den Verein oder den Sport zu wechseln fällt mir nicht gerade leicht da ich zu 100% weiß das ich dort kein Schwein kennen werde. Ich bin auch sehr schüchtern weshalb es mir schwer fällt neue Leute kennenzulernen.