Ich will mir jetzt ein jaxxen?

4 Antworten

Dann kannst du auch gleich die ganze Fasterei sein lassen. Der sinn des Fastens, dazu gehört auch ein Verzicht auf andere Vergnügungen dient ja dazu, sich eine gewisse Zuverlässigkeit, auch wenn es schwer fällt anzutrainieren. Im Grunde gibt es nur einen, dem dein Tun nicht egal ist, und der es erkennen kann. Und da stellt sich die Frage, ob du an den, den ich hier nicht nenne auch glaubst. Dann solltst du dir auch klar darüber sein, dass Ramadan keine von anderen Menschen dir auferlegte Pein ist, sondern von dir aus eine akzeptierte selbsteinschränkung als nützliche Übung.

Ich denke du fühlst dich besser, wenn du noch das Ende des Ramadans abwartest.

Mach es halt oder nicht, ist deine Entscheidung.

Mache es nicht bro. Vertrau mir.versuch dich abzulenken.viele denken darüber gut und so aber morgen wenn du aufstehst und dir denkst das du es gestern geschafft hast oder mal wieder überwindet hast dann bist du stolz vertrau mir.