jaxxen?

3 Antworten

Also erstmal in deinem Alter ist es noch überhaupt nicht schlimm, dass du noch nicht kommst. Das kommt mit der Zeit (Wort wörtlich). Jeder hat seinen ersten Samenerguss zu einer anderen Zeit. Die einen mit 12 die anderen mit 15. Also keine Sorge.

Ja das kann schon sein das mit 13 noch nichts kommt. Muss es ja auch nicht. Das wird sich alles zur passenden Zeit noch ergeben ;)

In dem Alter kam bei mir auch noch nichts raus. Mache dir da keine Sorgen.

Und das mit dem aufs Klo gehen hab ich auch. Bin 18

Ist alles in bester Ordnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung