ich will mir ein "PEACE" tattoowieren

peace tattoo - (Tattoo, Symbol, tätowieren)

8 Antworten

du willst es genau an der stelle wie das bild zeigt ?? wenn ich mich nich irre is das ne hand und da hat ( wenn ich mich nich irre. xD) auch lady kaka ein peace tattoo... machs lieber an ner andren stelle.. sonst kommts irgentwie blöd rüber... nun zu deiner frage..... ich finde es is ne gute idee.... hab selber ein peace tattoo... bereut hab ich es nich !! ich liebe es... aber es liegt trotzdem immer noch an dir. ;DD

Ich würde dir davon eher abraten. Es ist nun mal so, dass sich der Geschmack bei dir in den nächsten Jahren noch sehr stark verändert. Etwas, was dir jetzt gefällt, findest du mit 25 Jahren wahrscheinlich nicht mehr so gut.

Auch wenn das Zeichen eine große Bedeutung für dich hat, musst du es nicht auf deiner Haut verewigen - und schon gar nicht an einer sichtbaren Stelle. Irgendwann wirst du es als "Jugendsünde" bereuen. Wenn du es in ein paar Jahren immer noch haben willst, dann kannst du es dir dann immer noch machen lassen.

Ich habe prinzipiell nichts gegen Tattoos, auch wenn ich mir selber keins machen lassen würde. :)

machs.. wenn du es für richtig hälst.. ! ich meine.. es ist dein körper und andere menschen, die nach jahren gemerkt haben, ihr tattoo gefällt ihnen nicht mehr sind auch nicht daran gestorben ;).. du bist jung & dumm.. ein mensch muss erfahrung im leben sammeln .. und wenn du es im nachhinein bereust ist das halt auch so..

bereuen wirst du noch viel im leben.. ;)

hi, also ich habe einen freund, der sich ein tatoo gemacht hat und er bereut es jetzt schon obwohl noch nicht alt ist. denn es wird nie mehr weggehen un wenn du alt wirst und deine haut falten kriegt, sieht da tatoo ganz anders aus und es geht nicht mehr weg. auch wenn du es dir weglasern lassen willst. Davon bekommt man nämlich schlimme narben. Leider kenne ich keine andere alternative als henna

Lg

hei,

ich würde ein tatoo lassen, denn wenn du es bereust und es abmachen möchtest kostet es sehr viel geld.allerdings gibt es auch tattoos, die nach ein paar monaten oder so weggehen und aussehen wie richtige tatoos, also keine kindertattos oder so. ich kenn mich da aber nicht wirklich aus. überleg es dir wirklich gut... außerdem sieht es später wenn du falten hast nicht mehr so gut aus so runzlig und nich schön... lg