Ich will mir Andrew Tate Tattowieren, denkt ihr ich würde das bereuen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

7 Antworten

Also Grundsätzlich ja...wenn du am grinden bist und alles

Weil wenn du irgendwie in 30 Jahren nix auf die Reihe gekriegt hast dann ist das nur ein Symbol wie schlecht du bist

Aber wenn du durchziehst....klar

Da ich zu ihm keine persönliche Verbindung habe, nein.

Aber ansonsten ein strammer Mann.

Ja

Wir sind weder befreundet, noch verwandt, und ich sage Dir: Du hast einen Knall und solltest das nicht tun. ;-) Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass Du es innerhalb der nächsten zehn Jahre und für den Rest Deines Lebens bereuen wirst. Wenn das Tatoo misslingen sollte, würdest Du es von der ersten Minute an bereuen.

Authentizität finde ich toll, nur bitte dann nicht wieder Frauen dafür verantwortlich machen, wenn die mit bissal mehr Grips einen großen Bogen um dich machen!

Würdest du es bereuen, sollte er rechtskräftig wegen Menschenhandel verurteilt werden?

Nein

Nein, weil Andrew Tate mega hot ist.

Leon370322  19.07.2023, 18:31

Und du bist es natürlich auch :* ;)

princesskenny  19.07.2023, 21:48

Ich find den mega unattraktiv.